*
Menu
Lesekoffer
11.09.2014 19:07 (827 x gelesen)

Lesekoffer

an der W-O-S angekommen

 

 



Am Dienstag, dem 9. September 2014 war es endlich auch an der Wilhelm-Ophüls-Schule so weit!

Nachdem der Lesekoffer bereits in den Grundschulen Kuhstraße und Max und Moritz zu Gast
war, überbrachte Herr Kape, der Inhaber der Buchhandlung Kape in Langenberg, nun uns den Lesekoffer. Für jede Jahrgangsstufe hatte er eine große Anzahl von Büchern dabei. Bei einer offiziellen Übergabe in der Turnhalle durften Kinder der Klasse 1 stellvertretend für die ganze Schule den Lesekoffer in Empfang nehmen.
 
 
Die Bücher bleiben nun für die nächsten zwei Monate in unserer Schule. Danach werden sie unter den drei Langenberger Grundschulen aufgeteilt. Schüler und Lehrer freuen sich sehr über diese Bücherspende.
T.& F. Jutta Kemper


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail