*
Menu
Theater "Stadt Land Baum"
25.09.2015 11:21 (888 x gelesen)

Theater "Stadt Land Baum"

Die 3.Klassen schreiben



Am 8.9.2015 fuhren die 3.Klassen zum Kinder- und Jugendtheater der Stadt Velbert. Wie die Kinder die Aufführung von "Stadt, Land, Baum" erlebten, können Sie hier lesen. Alle Grafiken und Bilder vergrößern sich drch Anklicken.

Unser Theaterbesuch am 8.9.15
Wir waren im Theater. Das Theater hieß „Stadt, Land, Baum“. Ich fand es sehr schön, als die Beiden gesungen haben. Und ich fand lustig, als sie in der Stadt waren und da so viele Menschen unterwegs waren. Ich fand es auch sehr spannend, als der gesagt hat: „Bist du bereit für die Abfahrt des Todes?“. Und dann sind sie da runter gefahren. (..)
Anna Siekmann
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lena Liesegang
 
Im Theater fand ich eigentlich alles schön. Der eine Mann hat verschiedene Rollen gespielt, zum Beispiel die schöne Frau, den alten Opa und einen ganz normalen Mann. Aber am Schönsten fand ich das Lied mit der Ukulele. Nein, das Schlusslied fand ich am Schönsten. Das war sehr schön im Theater.

Talia Maureen Schmidt

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Michi Strobawe-Kasper

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail