*
Menu
W-O-S spendet für Pakistan
05.09.2010 13:00 (992 x gelesen)

Wilhelm-Ophüls-Schule spendet

400,-€ für Pakistan...

 
 



Die Spendenbüchsen, die der Förderverein der Wilhelm-Ophüls-Schule am Einschulungstag aufgestellt hatte, waren nach der Feier gut gefüllt. Insgesamt 400,-€ haben die Eltern, Großeltern und Gäste der Schule gespendet, um einen Beitrag zur Hilfe für die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan zu leisten. Die Schule bedankt sich bei allen Spendern für diese großartige Resonanz.

Die Spende wird nun dem Bündnis "Entwicklung hilft" zugute kommen. "Entwicklung hilft" ist ein Zusammenschluss der deutschen Hilfswerke "Brot für die Welt", "Medico International", " Misereor", "terre des hommes" und der Welthungerhilfe. Diese Organisationen arbeiten weiterhin eigenständig - und selbstverständlich eng mit einheimischen Partnerorganisationen zusammen, so dass die Hilfe die Menschen vor Ort direkt erreicht.

Weiter Informationen gibt es unter www.entwicklung-hilft.de


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail