*
Menu
Sporttag 2016
06.11.2016 11:21 (519 x gelesen)

Sportprojekttag 2016

u.a.Taek Won Do

 

 



Kurz vor den Herbstferien, genauer: am 4.Oktober 2016, war es wieder soweit! Alle SchülerInnen und LehrerInnen der W-O-S machten sich auf einen mehr oder weniger weiten Weg, um in ungewohnter Umgebung zu stöhnen, zu schwitzen, sich anzustrengen. Sportarten, die im Schulunterricht üblicherweise nicht unterrichtet werden, standen auf dem Programm - und alle Kinder hatten im Vorfeld die Qual der Wahl: Rudern  oder Boxen, Feldhockey oder doch lieber Taek Won Do, Badminton, Fechten oder Rollkunstlauf. TrainerInnen der kooperierenden Vereine nahmen sich einen ganzen Vormittag Zeit, den Kindern die Besonderheiten der jeweiligen Sportart nahezubringen, und auch die begleitenden Lehrkräfte hatten ihren Spaß, was man an den vielen tollen Fotos unschwer erkennen kann.

Überzeugen Sie sich selber - alle Fotos vergrößern sich beim Anklicken:

 Fotos: S.Walter

Sie suchen mehr Bilder von anderen Gruppen? Zurück zu "News" und einfach die gewünsche Sportart anklicken!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail