*
Menu
Konzept "Alt trifft Jung – Dialog
22.02.2011 12:11 (714 x gelesen)

Konzept "Alt trifft Jung – Dialog der Generationen" der Wilhelm-Ophüls-Schule gewinnt zwei Preise...
 




Das Projekt "Alt trifft Jung – Dialog der Generationen", das an unserer Schule seit vielen Jahren existiert und in 2010 entscheidend weiterentwickelt wurde, ist bei zwei Wettbewerben ausgezeichnet worden, die innovative Konzepte zum sozialen Lernen an Schulen fördern sollen.

Bereits im Dezember 2010 erhielt das Projekt den zweiten Preis und 1000,- € beim Wettbewerb "Gemeinsam lernen" der Velberter Schulleiterinitiative.

In der vergangenen Woche konnten wir bei der Ausschreibung des "Schulpreises im Kreis Mettmann" der Westdeutschen Zeitung mit diesem Projekt den dritten Preis und ein Preisgeld von 400,- € entgegennehmen.

Eine ausführliche Berichterstattung unserer "Kinderreporter" mit Fotos sowie genauere Informationen zum Konzept von "Alt trifft Jung – Dialog der Generationen" finden Sie in Kürze hier.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail