*
Menu
Winterfeier OGS
12.03.2012 13:05 (1186 x gelesen)

OGS Winterfeier 2012

 

 

 

 



 
 
 
Am 27. Januar feierte die OGS ihr alljährliches Winterfest. Die Kinder haben auf dem Schulhof schon ihre Eltern erwartet.
Mit allen Gästen gingen wir in die Sporthalle. Frau Bonn und Frau Öztürk begrüßten die Gäste und erzählten den Ablauf des Nachmittages.
Danach zeigten die Sport-Kinder mit Frau Dell Angello ein Spiel, dass "Monsterball" heißt.
 
 
 
 
Anschließend gingen wir zur Küche, wo uns die Märchen-Kinder mit Frau Meier das Märchen  "Die goldene Gans" vorspielten. Das hat allen gut gefallen. Anschließend konnten wir sehen, was die Kunstkinder fertig gestellt haben.  Mit Hilfe des Beamers wurden von Frau Breier schön gemalte Bilder, welche die Kinder  gemalt haben, gezeigt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Im Nebenraum konnte ausschließend mit Frau Stöcker gefilzt werden.
 
Auch die Theke sah gut aus, die Eltern hatten viele Leckereien für das Wintercafé mitgebracht. Die Kinder durften mit Frau Krause Waffelhörnchen backen, sie mit Sahne füllen und sie genießen.
 
Guten Appetit!
 
 
 
(Fr.Öztürk)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail