*
Menu
MuKi-Konzert 2012
04.07.2012 20:17 (984 x gelesen)

Eindrücke vom MuKi-Konzert am 28.06.2012

 



Am 28.06.2012 fand das diesjährige Jahresabschlusskonzert der MuKi-Klassen in der Turnhalle statt. Erstmalig waren in diesem Jahr alle Klassenstufen verstreten, denn auch die 1.Klassen durften mitwirken. Das Konzert wurde auch in diesem Jahr zwei Mal gegeben, damit alle interessierten Eltern, Geschwister, Freunde etc. auch in der Halle Platz fanden. Wieder einmal konnten die MuKis an der W-O-S mit tollen Leistungen überzeugen, ob tanzend, singend im Chor oder an verschiedenen Instrumenten. Herzlichen Dank an alle mitwirkenden Kinder - ihr habt mal wieder volles Engagement gezeigt und damit unser Konzept der musikbetonten Grundschule auf begeisternde Weise mit Leben gefüllt!

Hier nun einige Eindrücke vom Konzert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Fotos: C.Stemme/Text: H.Trimpert

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail