*
Menu
Bücherfrühling 2013
03.06.2013 15:44 (1055 x gelesen)

Bücherfrühling 2013 in der Stadtteilbücherei Langenberg

 



Auch in diesem Jahr wurden unsere ersten und zweiten Schuljahre zum Bücherfrühling in die Stadtteilbücherei Langenberg eingeladen. Bei dieser Leseförderaktion werden die Kinder spielerisch an den Aufbau der Kinderbücherei herangeführt. Sie lernen das Angebot und die Vielfalt der angebotenen Medien kennen. Das Team um Frau Rocholl hat immer lustige Bilderbuchvorträge für die Erst- und Zweitklässler vorbereitet. Abschließend findet immer eine Bastelaktion zur vorgelesenen Geschichte statt. Jedes Kind darf sich noch ein Buch für die Klassenbücherkiste ausleihen. Die Kinder der Klassen 1 + 2 hatten viel Spaß in der Bücherei.

Hier nun einige Eindrücke vom Bücherfrühling - die Bilder vergrößern sich bei Klick:
 
  
 
 
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail