*
Menu
Schulfest und Sponsorenlauf
16.07.2013 21:13 (980 x gelesen)

Schulfest und Sponsorenlauf 2013

 



Am Samstag, 6.Juli war es wieder soweit: die Schulgemeinde der Wilhelm-Ophüls-Schule feierte bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen ihr Schulfest. In diesem Jahr fand wieder ein Sponsorenlauf statt, bei dem erstmals auch Erwachsene mitlaufen konnten. Das erlaufene Geld kommt dem Förderverein der Schule zugute. Es soll unter anderem in neue Schulmöbel, Sportgeräte und Musikinstrumente investiert werden.

Die folgenden Bilder sagen sicher mehr als Worte. Es war ein außerordentlich gelungenes Fest - danke dafür an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben!

P.S.: Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern!

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign by meurer-beratung, 40883 Ratingen | www.meurer-beratung.de Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail